Montag, 25. Februar 2013

"Kari meets Beauty" wird 1 Jahr

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
ihr habt es ja sicherlich in der Überschrift schon vernommen, mein Blog wird heute ganz genau 1 Jahr. Drumm lasst uns alle singen für den Kleinen:


Happy Birthday kleiner Blog,
Happy Birthday kleiner Blog,
Happy Birthday "Kari meets Beauty",
Happy Birthday kleiner Blog!!!!!!!



Da hat die Mama ein paar Freudentränen im Auge. 
Ich habe zwar noch keine 3 stellige Anzahl an Lesern und bin auch noch nicht besonders berühmt, aber mir macht es trotzdem immer wieder aufs neue Spaß meine Sachen, Gedanken und Ideen mit euch zu teilen. Ich freue mich über jedes Kommentar und über jeden neuen Leser. In diesen einem Jahr habe ich viel dazu gelernt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich habe auch keine Mannschaft hinter mir stehen, die mir helfen könnte, wenn ich ein Problem mit Blogger habe, dann heißt es Kari gegen den Rest des Internets und auch gegen Blogger. Ich bin nicht nur einmal an diesem Programm verzweifelt, aber ich habe es meistens bezwungen. Alle Sachen, die ich hier zeige und vorstelle, hab ich selber gekauft. Somit erscheint es auch logisch, dass ich nicht soviel zum vorstellen habe, denn ich habe noch mehr zu bezahlen als nur dm und Douglas. :D Obwohl die schon sehr häufig mein Konto belasten.
Ich bin ein kleiner glücklicher Fisch im großen Teich und versuche mich Tapfer zu schlagen.

Da ich den Bloggeburtstag und meinen eigenen Geburtstag (am Mittwoch) gerne mit euch feiern möchte, wird ein kleines Geburtstagsgeschenk für euch fällig.
Im Laufe des Tages stelle ich ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Es gibt ein paar schöne Dinge zu gewinnen und ich freue mich, wenn ihr mitmacht! Ein bisschen Geduld, aber es geht heute noch los!


Liebe Grüße 

                                                                           Kari
 

Kommentare:

  1. Happy Birthday, ich les dich übrigends über Bloglovin!
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday für deinen kleinen aber feinen Blog

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Ich freue mich total über eure Glückwünsche!
    Vielleicht habt ihr ja Lust am Gewinnspiel teilzunehmen.

    Liebe Grüße, Kari

    AntwortenLöschen