Montag, 25. Februar 2013

Geburtstags - Gewinnspiel

Hallöchen nochmal,
ich wollte euch meine kleinen Präsente für euch zeigen. Ich habe Sachen herausgesucht, die ich selber auch mag. Ich wollte euch etwas schenken, von denen auch ich begeistert bin.
Mein Schatz wird heute 1 Jahr alt und das muss gefeiert werden.
Ich verlose 2 Pakete an euch. Ich mache es einfach so, ihr bewerbt euch einfach per Mail für diese Geschenke und ich lose 2 Gewinner aus.

Jetzt aber erst mal die Geburtstagsgeschenke:


 Geburtstagsgeschenk Nummer 1:
Rene Futerer - After Sun Mask, Bioderma - H2Osensibio, essence colour arts - eye base, Dr. Hauschka - Bäder Wohlfühlset, Maybelline Jade Nagellack - Burgundy, Vichy Selbstbräunertuch, Chanel - Coco Mademoisselle Probe, Paco Rabanne - Lady Million Probe und Schoki von Lindt


Geburtstagsgeschenk Nummer 2:
Rene Futerer - Sonnenschutzöl, Jil Sander - Everose Duschgel, Maxfactor Mascara, essence nail art Lack, Kneipp Gute Laune Dusche - Maracuja Grapefruit, Vichy Selbstbräunertuch, Giorgio Armani Duftprobe, Jean Paul Gaultier Duftprobe und ein Schokiosterhasen

Teilnahmebedingungen:
  • ihr seid Leser meines Blogs (egal wie: Google+, Bloglovin, Feedburner, anonym etc.)
  • seid ihr noch keine 18, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern beim Gewinn!
  • schickt eine Mail an karimeetsbeauty@gmail.com
    Betreff: Kari hat Geburtstag
  • schreibt in die Mail euren Namen/ Nickname mit dem ich euch auf meinen Blog als Gewinner veröffentlichen darf
  • eine Mail pro Person, keine Mehrfachteilnahme, ansonsten werden alle Mails gelöscht
  • schreibt mir Warum gerade ihr gewinnen wollt!
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • das Gewinnspiel ist offen ab dem 25.02.13 (heute) und endet am 25.03.13 um 23.59 Uhr
  • ausgelost wird per Losverfahren (random.org)
  • Bekanntgabe des Gewinners erfolgt 26.03.2013 gegen 20 Uhr auf meinem Blog, der Gewinner erhält zudem eine e-mail (erst dann benötige ich die Privatadresse)
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Alle Produkte sind neu und unbenutzt und wurden von mir gekauft und zur Verfügung gestellt. 

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück für das Gewinnspiel! Ich hoffe euch gefallen die Geburtstagsgeschenke und ihr habt Lust mitzumachen!
ToiToiToi!!!

                                                                               Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen