Sonntag, 3. Februar 2013

kleiner Einkauf

Hello again,

es ist Sonntag, ich habe Zeit und Lust, bin nicht gestresst und deshalb sitze ich an meinem Laptop haue in die Tasten und schreibe endlich mal wieder einen Post. Gesangstechnisch unterstützt mich die Emeli Sandé mit ihrer absolut tollen und "Gänsehaut all over my Body" verursachenden Stimme. Man kann diese Frau singen!
Das Album muss ich mir unbedingt noch kaufen oder ich lasse es mir einfach zum Geburtstag schenken. Der ist ja schon bald, dann bin ich wieder ein Jahr älter und weiser.
So nun wollte ich euch aber einfach mal wieder einen kleinen Einkauf zeigen. Das habe ich nicht alles an einem Tag ergattert, aber ich habe etwas gesammelt und wollte euch jetzt alles zusammen präsentieren. Etwas habt ihr schon gesehen bzw. gelesen.


Diese Sachen habe ich ergattert und freue mich teilweise noch auf das ausprobieren:

Nuxe Reve de Miel Lippenbalsam
Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase (neue Verion)
essence Colour Arts Eyebase
Estee Lauder Violet Underground
Dior Vernis Gloss 158 Calypso (Nagellack, vom letzten Sommer)
Six Federohrringe

Lippenbalsam und Federohrringe habe ich schon ausprobiert bzw. getragen. Der Nuxe Lippenbalsam ist wirklich unschlagbar gut. Ich benutze ihn immer abends bevor ich zu Bett gehe und lasse ihn über Nacht richtig gut einziehen. Ich brauche den ganzen Tag über keine andere Lippenpflege mehr und ich muss viel labern bei der Arbeit und mein Flüssigkeitshaushalt leidet massiv an meiner schlechten Disziplin was trinken angeht. Ich trinke einfach viel zu wenig. Bin aber stets bemüht mich zu bessern. Immerhin etwas! :D
Den Rest der Sachen habe ich zwar schon angegrabbelt, aber richtig zum Zuge sind sie noch nicht gekommen. Das werde ich aber nun ändern, denn ich habe endlich einen geregelten Nachmittag frei und kann dann auch mal wieder Sachen für mich erledigen. JUHU, es lebe die Freiheit! Wenigstens für diesen einen Nachmittag.
Nicht das ihr denkt ich gehe ungern zu Arbeit. Ich liebe meine Arbeit und ich habe einen wirklich netten Chef, aber etwas Freizeit und der damit verbundene Spaß wird ja wohl erlaubt sein!
Also folgen hoffentlich bald wieder ein paar AMUs und Testberichte der Lidschattenbases. Der Lack wird auch bald lackiert und damit der Frühling eingeleutet.
Das wars nun heute von mir. Ich genieße noch den Sonntag und werde Wäsche falten und kochen und solch berauschende Dinge erledigen. Welch eine Freude!

                                                                      Liebe Grüße
                                                                              Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen