Freitag, 9. März 2012

Peach Daiquiri

Hier noch mal ein kleiner Nachtrag zum Essie Nagellack "Peach Daiquiri". Ich wollte euch die Farbe ja nochmal Swatchen und bei Tageslicht zeigen. Also erledigte ich das beim Sonnenlicht. Den Lack konnte man ohne große Probleme lackieren. Er trocknete sehr schnell an, was am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war, da ich eher langsam lackiere. Aber einmal dran gewöhnt lief alles wie am Schnürchen. Ich habe 2 Schichten gebraucht bis der Lack deckend war. Irgendwie vergaß ich einen Unterlack, wird also noch spannend, ob ich beim ab lackieren dann pinke Finger bekomme ;) mal sehen. Nachtrag folgt.

1. Foto: hier kam die Sonne direkt von vorne, so sieht der Lack sehr häufig aus. Ein knalliges Rot-Pink.
2.Foto: hier stand ich direkt neben dem Fenster und die Sonne schien sehr stark, also bei Sonnenschein changiert der Lack mehr ins peachige.


















1 Kommentar:

  1. der sieht toll aus!
    eine richtig schöne frühlings-, sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen