Dienstag, 9. Juli 2013

kurze Rückmeldung....

Ich wollte euch bloß kurz auf den, naja sagen wir mal, aktuellen Stand bringen. Es war viel los und ich konnte mich nicht aufraffen für den Blog etwas zu schreiben. Mir fehlten häufig Ideen und um euch nicht mit dem 300678 Haul zu langweilen, habe ich halt lieber nichts geschrieben.
Endlich hat mein Freund seine langersehnte und hart erarbeitete Doktorstelle und da lag mein Interesse eher beim mitfiebern und unterstützen als beim schreiben.
Nach den ganzen Zukunftsveränderungen habe ich immernoch meine Ausbildung, die nebenbei auch ziemlich viel Aufmerksamkeit frist. Trotzdem möchte ich diese Erfahrung nicht missen und freue mich jedesmal wieder, wenn es soweit ist und ich die Pinsel schwingen darf.
Der nächste Ideenfluss muss also noch etwas warten bis er niedergeschrieben wird.
Vorher wird noch umgezogen. Ich sag euch ich lebe zur Zeit zwischen Kartons und Altpapier und all dem Zeug was aus den Ecken zum vorschein kommt. Wir ziehen zum 1.8 um und ich habe noch ziemlich viel zu tun. Oh man, ich glaub ich hasse streichen. Das macht doch keinen Spass. Aber hauptsache es sieht später hübsch aus und das wird es.
Bei Interesse zeige ich gerne mal ein paar Einblicke in das neue kreative Chaos. :D

Viele liebe leicht chaotische Grüße

                                           Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen